2018 - de la Bohémienne noire

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2018

Aktuelles
Dezember

Dann waren wir noch auf dem Briardtreffen Triererland AG in Luxemburg!
Herzlichen Dank an Helene & Eliane für diesen schönen und lustigen Nachmittag und dem Fotografen für die witzigen Bilder!
                                                
 

Furina lief mit mir eine schöne Unterordung bei der Gruppenarbeit & Sportskanone Fjella lief mit mir den *Spaß-Parcour* und hinterliess einen bleibenden Eindruck,sie lernt so schnell & es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten!
November

Bundessieger Dortmund Fereshteh erneut in der Zwischenklasse und souverän mit viel Spaß bekam sie ein
V1 CHA,CAC
               


Am nächsten Tag startete Furina auf der Internationalen Dortmund zum ersten Mal in der Zwischenklasse und bekam ein V2 CHA Res.
Wir bedanken uns bei beiden Clubs für die Organisation & die Richter.

CACIB Karlsruhe Eliane & Fereshteh hatten sich auf den Weg gemacht und Féfé's erster Auftritt in der Zwischenklasse wurde mit einem V1 CHA,CAC Res. belohnt!
Herzlichen Glückwunsch!

Fereshteh darf sich nun auch offiziell Deutscher Jugendchampion VDH & BCD Jugendchampion nennen!


Herzlichen Glückwunsch Eliane und vielen Dank für Deinen Einsatz & auch an Ursl,Gaby & Hubert mein Dankeschön für's Handling!!!

September

... ein Hammer-Monat,der uns aber sehr viel Spaß gemacht hat!
Zuerst fuhren wir nach Hütschenhausen CAC Show vom BCD,ein sehr schönes Gelände & top organisiert!
Am Samstag starteten in der Jugendklasse:
Fereshteh V4
Furina V3
Am Sonntag haben wir dann auch Fjella in der Zwischenklasse gemeldet und die Maus hat den Vogel abgeschossen

Fjella V1 CHA,CAC
Vielen herzlichen Dank an Ursl für's super Handling!!!
Fereshteh & Furina in der Jugendklasse V4 & V2 J-CHA Res.

Eine Woche später fuhren wir gemeinsam von Luxemburg nach Pont de Veyle in Frankreich.
Für die französische Selektion hatte ich Uma gemeldet,Fereshteh & Furina starteten in der Jugendklasse.
Uma legte einen sauberen Verhaltenstest mit 18 /20 Punkten hin und im Standard bekam sie das EXC RS,damit durfte sie in den Endring,wo dann erneut selektiert wurde.Fast hätten wir es geschafft,wir mussten als letztes Team den Ring verlassen,Alle anderen Teams wurden selektioniert,herzlichen Glückwunsch nochmal an Alle!!!
Somit hätte Uma dann Cotation 3,sofern ich die Papiere einschicke ;)

Uma im Endring

             
Fereshteh V mit Hubert & sie bestand den Hütetest CANT!!!                        Furina V3
                                   
Ende des Monats ging es dann auf nach Abano Terme in Italien,wie jedes Jahr mit Sack und Pack!
Auf der Clubshow liefen Fereshteh & Furina in der Jugendklasse:
Fereshteh V2
Furina V1 Jugendsiegerin


Fereshteh,BenBen Romani,Bariska & Furina
Herzlichen Glückwunsch an Gaby mit BenBen,es war uns ein Vergnügen,den jungen Mann in unsere Mitte zu nehmen :)

August

Fereshteh besuchte Leipzig und erlief sich super Resultate:
Internationale Jugendklasse V1 J-CHA,Jugendsiegerin,bester Jugendhund
German Winner Jugendklasse V1 J-CHA,Jugendsiegerin,German Junior Winner,bester Jugendhund
Herzlichen Glückwunsch an Eliane!!!


Fereshteh

... und da war noch die Welthundeausstellung in Amsterdam
Furina erlief sich in einer sehr stark besetzten Klasse ein V

Mühlberg 3 Gleichen,ein traumhaftes Gelände & ein schön organisiertes Wochenende mit BCD Clubschau & Jubiläumsschau


Fereshteh - Furina - Uma

Clubschau
Fereshteh Jugendklasse V3
Uma offene Klasse V
Furina Jugendklasse V1,VDH J-CHA,Club-Jugendsiegerin,bester Jugendhund,beste BCD Nachwuchshündin,bester BCD Nachwuchshund & BOB
... einmalig und unbeschreiblich!

Jipppie,Furry in Action

BenBen Romani BOS & Furina BOB


Fereshteh

Jubiläumsschau Mühlberg

Uma offene Klasse V3
Fereshteh Jugendklasse V3
Furina Jugendklasse V2 J-CHA Res.

Juli

Postbauer-Heng in Bayern
Uma offene Klasse V3
Furina Jugendklasse V
Danach ging's weiter mit Ursl & Mario nach Freilassing,wo die Hunde mächtig viel Spaß auf'm Hundeplatz hatten und Fjella & Furina an einem Ausstellungstraining in Österreich teilnehmen durften!Vielen Dank Julia für Deine Tips und an Ursl für's Führen von Fjella!


die Saalach


Furina


Uma


Ursl & Fjella

Fereshteh hatte ihren Auftritt auf der Internationalen in Ludwigshafen und belegte in der Jugendklasse ein  vorzügliches V1 J-CHA!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Während der ganzen Ausstellungssaison unternehmen wir auch regelmässig Treffen am Biggesee,wo wir uns mit netten Leuten & ihren Briards treffen zum Wandern und anschliessend ein bissl Gruppenarbeit,Einzeltraining,...


Juni

BVN Clubshow & UEBB in Holland
Mit Sack & Pack ging es nach Laag-Soeren (NL) auf den Campingplaz!
Fereshteh & Furina starteten Beide in der Jugendklasse auf der Clubshow und erliefen sich sehr schöne Ergebnisse:
Fereshteh V
&
Furina V1 & Jugendsieger

Auf der UEBB starteten die Kleinen wieder in der Jugendklasse und erneut super Resultate:
Fereshteh V
Furina V1 & UEBB Jugendsieger

     

                     Fereshteh                                                         Furina

Mai

ESZ Dortmund
Fereshteh erlief sich in der Jugendklasse ein V2 VDH-JCHA Res.,Ihr Bruder Fandango erlief sich in der Jugendklasse ein V und Uma startete in der offenen Klasse und bekam ein V3

In Dormagen auf der CAC lief Fereshteh in der Jugendklasse ein V2 VDH-JCHA Res.
Vielen Dank an Hubert für's Handling!!!

Januar

Am 23.12.2017 mussten wir plötzlich und unerwartet Abschied nehmen von meiner Jollepolle ...
Du fehlst mir Jolli



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü