F-Wurf - de la Bohémienne noire

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

F-Wurf


15.07.2017
So,langsam ist es ziemlich ruhig geworden .... ich möchte mich bei Allen ganz herzlich für Eure Besuche,Unterstützung,..... bedanken,die letzten 9 Wochen sind einfach zu schnell verflogen und ich freue mich riesig so tolle neue Leute kennen gelernt zu haben und wünsche meinen Babies einen super schönen neuen Start in ein langes Hundeleben!
Fuma & Furina werden mich noch ein bissl auf Trapp halten ;) aber wer Uma kennt,der weiss,dass sie weiterhin einen guten Job machen wird!

02.07.2017
In den letzten Tagen ist viel passiert!
Wir sind durch's Sauerland gefahren,haben ne tolle Spielwiese mit super Ausblick bekommen,Mama hat ordentlich Gas gegeben und uns gezeigt,was man Alles anstellen kann,wenn man Groß ist und natürlich hatten wir auch wieder gaaanz viel lieben Besuch und besonders hat uns der Besuch von Emma und ihrer Familie gefreut,ein dickes Dankeschön an Euch,es war einmalig!!!!
Gestern kam dann auch Papa WuWu mit Anhang und es war einfach nur klasse!!!



Uma & WuWu :)



24.06.2017
Was soll ich schreiben?
Es macht einfach nur riesig Spaß,die Mäuse täglich bei ihren Entdeckungen zu beobachten.Die gewissen Momente,kann man gar nicht mit einem Foto rüber bringen,man muss es life erleben.



15.06.2017
Die *Freilandausstellung* ist eröffnet und die Mäuse sind nach unten in den großen Garten mit Auslauf gewechselt!
Zusammen mit Mama und gaaanz viel lieben Besuch hatten wir einen schönen sonnigen Nachmittag und die Kleinen haben suuuper geschlafen!
Gewichtstechnisch ist die 3kg Marke geknackt ;)



Mittlerweile stehen die Namen auch feste:
* Fen-WuWu
* Fandango
* Fereshteh
* Frieda
*Flisca
* Felicia-Lotta
* Fenya
* Fiola
* Furina
* Fuma
* Fjella

13.06.2017
Wie die Zeit vergeht - Ratz-Fatz!
Wir sind in der 4 Woche und die Kleinen wachsen und gedeihen!
Sie sind unerschütterlich,Rasenmäher,Flugzeuge am Himmel,neue Spielgeräte und weiterhin gaaanz viel Besuch!
Die Gewichte liegen zwischen 2310g und 2830g und wir sind bei 4x täglich Brei angekommen und zwischendurch ein Snack bei Mama.
Die ekeligen Wurmkuren haben wir und umliegende Gegenstände auch gut überstanden!



06.06.2017
Ein super schönes Wochenende ist vorbei,wir bekamen gaaanz viel Besuch von total lieben Leuten und hatten eine Menge Spaß!Uma souverän wie immer,zeigte Jedem ihre Babys und holte sich auch von Jedem Streicheleinheiten ab!Die Kleinen bekamen eine Menge geboten,denn unser Nachbar war am sägen & schreddern und die Mäuse lagen ganz cool im Schatten und wurden ordentlich durchgekuschelt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den angehenden Welpenbesitzern und ebenfals für die tollen Geschenke,es waren einfach schöne Feiertage mit lieben Menschen.
Heute bekamen die Kleinen ihr neues Domizil,denn so langsam wurde die Wurfkiste ein bissl eng und somit wurde angebaut!
Mittlerweile schlabbern die Süssen ihren Brei recht ordentlich und der Teller ist immer leer,ich hoffe doch mal,dass es ab morgen auch wieder schönes Wetter gibt!!!



01.06.2017
Heute waren die Kleinen das erste Mal an der frischen Luft!Zusammen mit Mama war es dann auch gar nicht sooo schlimm.Vorsichtiges Erkunden,beschnuppern & natürlich einen kleinen Snack von Mama und ein bisschen Brei vom Teller,wie es sich gehört!Ich war sehr überrascht,wie manierlich die Kleinen sich an den Brei heran trauten.Man musste gar nicht viel helfen,abgucken was die Schwester macht und losschlabbern!



28.05.2017
Wahnsinn,kaum 24h nach dem letzten Eintrag,haben die Kleinen schon wieder nen Schwung nach vorne gemacht.Sie sitzen voreinander und veranstalten ein zahnloses *Maulringen*,verfolgen Bewegungen und haben den Ausgang der Wurfbox entdeckt & erklummen!



27.05.2017
Heute sind die Mäuse schon 15 Tage alt,aus den kleinen Maulwürfen werden so langsam richtige Hunde.Die Augen sind bei Allen auf,die Ohren bereiten sich drauf vor ;)
Uma's Milchbar ist 24h im Einsatz und sie ist weiterhin eine sorgenvolle Mama!
Die Gewichte sind verdoppelt,und die 1 kg Marke,ist schon von den *Brummern* geknackt!



21.05.2017
Die Kleinen entwickeln sich prächtig,die Geburtsgewichte sind meist alle verdoppelt und Uma hat guten Milcheinschuss!Die schönen bunten Kletthalsbänder mussten leider weichen,da sie scheuerten und somit sind wir wieder bei den altbewährten Bändchen gelandet!
Die Rüden tragen *blau* und *schwarz* und die Mädels ergeben die restliche Farbenpracht!

11./12.05.17
Uma warf innerhalb von 7 Stunden 2 Rüden & 9 Hündinnen,Allen geht es soweit gut und Uma ist eine hingebungsvolle Mutter,die nur selten die Wurfbox verlässt.
Die Geburtsgewichte liegen zwischen 310g und 410g.

06.04.2017
Uma & WuWu werden Eltern.Im Ultraschall haben wir eindeutig kleine schwarze Kugeln gesehen!
Nun müssen wir abwarten & uns überraschen lassen,was sich da so Alles entwickelt!



12./13.03.2017
Uma und ich fuhren Richtung Stuttgart zu WuWu & Gabi!
Die Fahrt dauerte länger als der Deckakt mit Vorspiel.Die haben ausgiebig gespielt und schwups war es auch schon passiert!
Vielen lieben Dank Gabi & Wuwu für die Gastfreundschaft!


Uma & WuWu lernten sich kennen,da war Uma 4 Monate alt.Im Verlauf der Jahre sahen sich die Zwei auf Ausstellungen und sobald der Eine den Anderen in der Nase hatte,gab es kein Halten mehr!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü