Lares Info's - de la Bohémienne noire

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lares Info's

Lares



Ch. Lares z Kuzni Championow

12.12.2009
Ch. Kontra z Kuzni Championow & Ch. Emiliano du Manoir Noble

HD A(DE),CSNB frei,eU frei,DNA Profil

VDH Champion
BCD Champion
Luxemburger Champion
Selektioniert in Holland (NBC + BVN),Deutschland,Italien



Lares kam damals mit 15 Monaten in mein Rudel.Er war aus privaten Gründen wieder zu seiner Züchterin gekommen und durch Zufall sah ich ein Video von ihm und ich war begeistert.Nach reichlichen Überlegungen Kontakt mit der Züchterin aufgenommen,Elana ins Auto und auf nach Polen.
Dort angekommen,kam Lares auf mich zu gerannt,brummelte,schob seinen Kopf unter meinen Arm und leckte mir durch's Gesicht!Auch Elana fand ihn ganz witzig und tobte mit ihm über die Felder.
Wieder Zuhause angekommen,kam es zu einer schnellen Zusammenführung und ich glaube, Jolle dachte die ersten Wochen,ok in ein paar Tagen packt er wieder sein Köfferchen und reist ab.
Mittlerweile haben sich Alle sehr gut eingelebt und kommen sehr gut miteinander aus.


Lares ist ein lieber und netter Kerl,mit dem man Pferde stehlen kann.Er hat ein gutes Temperament,welches leicht zu führen ist und ist gegenüber Menschen & Tieren sehr aufgeschlossen.



Ich Danke auch Ursula Kuhn für ihren Einsatz im Ring,die sich mit Lares super Erfolge erlaufen hat!!!






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü